Benutzername:
Passwort:
 Mittwoch, 14. April 2021 13:08 : 20 User online
Startseite
Verein
Community
Infoblatt

Flyer

Modellflugklassen

eine Übersicht

Veranstaltungs-partner
   

 


 
Verbände






 

18. Wasserfliegen Dresden-Pieschen
 
Geschrieben von MarioGutte am Sonntag, 19. Juli 2015

aktuelle News


Liebe Modellsportler, liebe User,

 

am 11. und 12. Juli fand zum 18. Wasserflugtreffen in Dresden- Pieschen auf dem Platz des Schifffahrtamtes statt. Gestartet und gelandet wurde wie immer auf der Elbe. Organisiert wurde das Event von dem Pirnaer Modelflugverein und dem Modellflugverein TU Dresden.

Am Sonnabend gegen 09.30 Uhr waren ...

...Chef-Modellbau Jochen und sein Gehilfe (ich) vor Ort angekommen. Es war alles wieder einmal für uns vorbereitet  also  Tische und Bänke standen bereit. Wir bauten sofort unsere Modellbaustrecke auf unsere ersten Modellbauer  liessen  nicht lang auf sich warten.  Bis 17.00 verbauten unsere Modellbaupiloten eine beträchtliche Anzahl unserer Modelle. Dann ging für uns eine schöne Zeit zu Ende und es ging Richtung Heimat.

Am Sonntag ging es wieder um 10.00 Uhr los. Der Sonntag beginnt in aller Regel sehr langsam in Bezug auf die Kinder die Modellbau machen möchten. … wir Irrten uns gewaltig! Alle drei Biertischgarnituren waren teilweise voll Besetzt. Gegen 15.00 Uhr war dann bereits der Abbau geplant aber wir hatten ein sehr gutes Resultat zu verzeichnen. Jochen verliess uns nach dem Abbau unserer Bastelstecke, ich half noch beim Abbau des Zeltes.

 

Fazit: Es war eine gut organisierten  und durch dachte Veranstaltung, die uns sehr viel Spass gemacht hat.

Bis 2016

 

Euer Mario


Bilder unter:

http://www.mfv-pirna.de/

18. Wasserfliegen Dresden-Pieschen

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2008 - 2021 by MSV Sachsen e.V.

Seitenerstellung in 0.0731 Sekunden, mit 22 Datenbank-Abfragen