Benutzername:
Passwort:
 Mittwoch, 14. April 2021 12:13 : 15 User online
Startseite
Verein
Community
Infoblatt

Flyer

Modellflugklassen

eine Übersicht

Veranstaltungs-partner
   

 


 
Verbände






 

Nachtrag Lohsdorf 20. Vereinsjubiläum
 
Geschrieben von MarioGutte am Freitag, 11. September 2015

aktuelle News



Liebe Modellinteressierte und User,

auch dieses Jahr waren Jochen und ich am 29. und 30. August in Lohsdorf bei Bad Schandau zum Bahnhofsfest, des Vereins  Schwarzbachbahn e.V. eingeladen.  Der Anlass war, dass der Verein seinen.....


... zwanzigsten Geburtstag feiert. Gratulation an dieser Stelle! Dir Verein wollte bis zum Jubiläum ein Teilstück des Gleises in Richtung Kohlenmühle fertig haben, leider war dies nicht gelungen. … da kann man(n) nur hoffen!

Am Sonnabendmorgen ging es bei bestem Wetter Richtung Lohsdorf, wie zu erwarten, wurden wir freundlich durch unseren persönlichen Betreuer Falk und von der dortigen Vereinschefin begrüßt.Eine Biertischgarnitur war für uns vorbereitet. Es ging nach der Eröffnung, 10.00 Uhr für uns erst einmal sehr verhalten zu. Nachmittags kamen dann doch noch einige Kinder zum Modellbau. Gegen 17.00 Uhr war dann die Hitzeschlacht zu Ende. Am Sonntag 10.00 Uhr, ging es mit Modellbau schon los und das änderte sich auch bis zum späten Nachmittag nicht. Die Sonne die allgegenwärtig war schaffte uns ganz schon gegen 16.30 Uhr war dann Schluss.

 

Wir danken der Vorsitzenden Frau Klotzsche und Falk Hieckmann vom Verein  Schwarzbachbahn e.V. für die gute Betreuung!   


Bilder: leider keine weiter hab diese irrtümlicherweise gelöscht.


Euer etwas verunsicherter Mario

Nachtrag Lohsdorf 20. Vereinsjubiläum

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2008 - 2021 by MSV Sachsen e.V.

Seitenerstellung in 0.1087 Sekunden, mit 22 Datenbank-Abfragen