Benutzername:
Passwort:
 Donnerstag, 06. Oktober 2022 02:21 : 15 User online
Startseite
Verein
Community
Infoblatt

Flyer

Modellflugklassen

eine Übersicht

Veranstaltungs-partner
   

 


 
Verbände






 

Schweiz 2017
 
Geschrieben von LUTZ F4B am Donnerstag, 31. August 2017

aktuelle News



Liebe User,

am 19. und 20. August 2017 folgten wir der Einladung der Schweizer Fachkommission Fesselflug zum Offenen Wettbewerb in der Scale und Semiscale in Untersiggenthal.Die Fesselfluganlage Hard 2.000 war ...
... in bestem Zustand und der Wettbewerb perfekt organisiert. Neue Modelle waren auch am Start. Eine DC 3, Nieoport 28, Mustang Strega, die mit erstaunlichen Flügen ihre Punkte holten. Am Sonnabendabend wurde zum Dinner geladen, das wie schon im Jahr zuvor ganz hervorragend von Modellfliegerfrauen gestaltet und hergerichtet worden war. Es war ein Genuss – Dankeschön. Herzlichen Dank an Daniel Baumann und Ursula Bohrer-Braun und alle Personen, die zum Gelingen dieses schönen Wettbewerbs beigetragen haben. Das einzige Problem, was es noch zu lösen gilt: Wie um Himmels Willen sollen wir die Basler Läckerli bis zum Wettkampf 2018 rationieren?


Euer f4b-Lutz

Einige Bilder unter:

https://photos.google.com/share/AF1QipONGDnnPYXD0f0qRz_tKdKCkKyajhbIg0AHUjux_EKBlcyohyOx_3gk3hKTFsnJuQ?key=MnNPZ211bUNuV3l2MVdfVFg0T1oybkJxVExvY2VB


Schweiz 2017

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2008 - 2022 by MSV Sachsen e.V.

Seitenerstellung in 0.1349 Sekunden, mit 22 Datenbank-Abfragen