Benutzername:
Passwort:
 Donnerstag, 06. Mai 2021 12:17 : 19 User online
Startseite
Verein
Community
Infoblatt

Flyer

Modellflugklassen

eine Übersicht

Veranstaltungs-partner
   

 


 
Verbände






 

Flugvorbereitung 2011
 
Geschrieben von UFORKERT am Samstag, 12. März 2011

aktuelle News


Seit einigen Monaten treffen wir uns nun schon regelmäßig Donnerstag Abend in Darbohnes Kinderwelt zum Fliegen und Bauen. Dabei sind nicht nur Hubschrauber im Einsatz. Seit einigen Wochen sind wir dabei...

...Flächenmodelle für unseren ersten Start an der Babisnauer Pappel vorzubereiten. Sven und Ich (Ulli) montieren gerade die Antriebstechnik in die Modelle. Da ich aber bisher nur Fesselmodellflug betrieben habe, stehe ich vor großen Herausforderungen. Aber mit Hilfe von Sven werde ich diese Problemchen meistern. Hoffen wir, das wir bald unsere Gastfluggenehmigungen erhalten, damit wir bei unseren Flugfreunden von der TU Dresden an den Start gehen können. Denn jetzt wo es langsam Frühling wird, wollen wir raus aus der Indoorflughalle auf den Modellflugplatz der TU Dresden.
Ich werde weiter von meinen ersten Flugversuchen berichten.


Euer Ulli

Flugvorbereitung 2011

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2008 - 2021 by MSV Sachsen e.V.

Seitenerstellung in 0.0435 Sekunden, mit 22 Datenbank-Abfragen