MSV Sachsen e.V.

Messe Spielraum - vom 7. bis 9. November 2014

Datum: Sonntag, 16. November 2014
Thema: aktuelle News



Liebe User,

am Donnerstag den 06.10. war Aufbau des Standes auf die Messe in Dresden.  Ulli, Jochen und ich brachten das notwendige Knowhow und Flugmodelle mit.

Freitag  trafen sich Torsten, Patrick, Jochen am Stand, gegen ...



... 10.00 Uhr erfolgte die Eröffnung der Messe. Der Tag fing für uns ruhig an und wir nutzten ihn für Erkundungen auf der Messe.Am Nachmittag fanden dann einige Kinder unseren Stand und bemalten einige Modellflugzeuge fantasievoll.

Am Sonnabend ging es wie gewohnt 10.00 Uhr los, für die Standbetreuung  waren vor Ort, Torsten, Heidi, Felix, Patrick, Jochen.  Wie zu erwarten war am Sonnabend eine erhöte Besucherzahl zu verzeichnen.

Am Sonntag hatte wir dann das Gefühl das sich die Besucherzahl noch mal um 50% gesteigert hatte.18.00 Uhr schlossen sich dann die Tore der Messe für die Besucher, für uns begann das Abbauen der Ausstellung.

Dankeschön an dieser Stelle an Frau Aust, die vor Ort für die Messe Verantwortlich zeichnete. Danke Ulli für den Transport. Ebenfalls Danke an Jochen, Torsten, Heidi, Felix und Patrick für die Betreuung des Standes.

Der F4B Lutz


Danke für den Einsatz beim Auf- und Abbau des Standes, sowie für die Betreung.

Euer Mario

 


Hier noch einige Bilder:










Dieser Artikel kommt von MSV Sachsen e.V.
https://msv-sachsen.de/

Die URL für diesen Artikel ist:
https://msv-sachsen.de/modules.php?name=News&file=article&sid=185