MSV Sachsen e.V.

Zuseum Bautzen (Nachtrag)

Datum: Freitag, 20. November 2015
Thema: aktuelle News



Liebe User,

 

am 30. Oktober waren Torsten, Jochen und ich in Bautzen im ZUseum auf der Taucherstrasse. Eingeladen hatte ... 



uns der Vereinsvorsitzende zum Flugmodellbau. Um 16.00 Uhr begann die Veranstaltung zu Halloween, wir führten natürlich auf dem dortigen Gelände den Modellflugbau durch. Es folgte ein Rundgang durch das weitläufige Gelände und die Gebäude. Wie zu erfahren war bietet der Verein Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche verschiedenster Art an. Die Veranstaltung ging bis gegen 19.00 Uhr.

Fazit: Dem Vorsitzenden kann eine gute Organisation und Gastfreundschaft bescheinigt werden. Na dann … bis 2016! 

 

Euer Mario







Dieser Artikel kommt von MSV Sachsen e.V.
https://msv-sachsen.de/

Die URL für diesen Artikel ist:
https://msv-sachsen.de/modules.php?name=News&file=article&sid=205