MSV Sachsen e.V.

19. Wasserfliegen in DD-Pieschen

Datum: Sonntag, 17. Juli 2016
Thema: aktuelle News


Liebe User,

 

am 09. und 10.07. fand in Dresden-Pieschen zum neunzehnten Mal das Wasserfliegen im Bereich des Schifffahrtsamtes statt. Die Organisation lag in diesem Jahr ...



 ... wieder bei den Sportfreunden Kunipatz und Than und dem Vorstand des MFV Pirna e. V., Als Moderator war Sportfreund Schönlebe vor Ort, er leitete durch die Veranstaltung. Zu sehen waren ca. 26 verschiedene Modellflugzeuge mit ihren Piloten, einige waren mit mehreren Modellen am Start. Mir war es leider am Sonnabend nicht möglich, unsere Modellbauwerft durch zu führen. Doch am Sonntag um 10.00 Uhr wurde der Hanger für unsere Werf geöffnet. Bei drückender Hitze fanden dennoch viele Kinder und Erwachsene den Weg zu uns. Einige Kinder waren „Wiederholungstäter“ also man kennt sich schon. Gegen 15.00 Uhr war dann für mich Schluss.

 

Einen Dank an das Organisations-Team!

 

Bis 2017 zum 20.

 

Euer Mario

Bilder unter:

http://www.mfv-pirna.de/

 


PS: Zum 20. wird es ein Sondermodell in der Flugzeugwerft geben!








Dieser Artikel kommt von MSV Sachsen e.V.
https://msv-sachsen.de/

Die URL für diesen Artikel ist:
https://msv-sachsen.de/modules.php?name=News&file=article&sid=216