MSV Sachsen e.V.

Vereinstreffen 2016

Datum: Montag, 29. August 2016
Thema: aktuelle News





Liebe User,

nach einer Pause im Jahr 2015 fand nun dieses Jahr zum sechsten Mal unser Vereintreffen am 20.08.16 statt. Eingeladen waren die Vereinsmitglieder mit Ehepartner, Freundin oder beidem ...

..... sowie auch Bekannte und Freunde, getafelt wurde im Garten von Gabi. Gemäß unserer Tradition war der Veranstalltungsort neu ausgewählt. Ich hatte mich persönlich um das Wetter gekümmert und ..... es hat durchgehalten! Die Staeks und Bratwürste wurden wie immer vom Gastgeber eingelegt und waren vorzüglich!  Von den erschienen Vereinsmitgliedern wurden Getränke und andere Sachen noch zum gelingen des Festes beigesteuert. Auchso in diesem Jahr war alles beim Alten ..... der Vorstand stand am Grill. Desweitern wurden  Gespräche über die nächsten Veranstaltungen geführt, so z. B. die Teilnahme bei der modell-hobby-spiel vom 30.09.-03.10.16, am Gemeinschaftsstand von DaeC und MFSD.

Ich danke allen, die meiner Einladung gefolgt sind und denke ....wir schaffen dass... auch 2017!

Euer Mario  





Dieser Artikel kommt von MSV Sachsen e.V.
https://msv-sachsen.de/

Die URL für diesen Artikel ist:
https://msv-sachsen.de/modules.php?name=News&file=article&sid=217