MSV Sachsen e.V.

Chřibská 2017

Datum: Montag, 10. Juli 2017
Thema: aktuelle News





Liebe Fesselflugbegeisterte,

Chřibská ,eine Kleinstadt im Ústecký kraj in Tschechien. Etwa 100 km von Dresden und 15 km von Varnsdorf entfernt. Der Lmk Varnsdorf hatte...

... einen wunderbaren Wettbewerb ausgerichtet. Teilnehmer reisten aus Tschechien und Deutschland an an. Ausgeflogen wurden die nationalen Klassen US,SUM und die internationale Klasse F4B. In der US präsentierten auch junge Piloten des FMC Sebnitz ihre Flugkünste, betreut wurden sie von Frank Schönherr.

Heike und ich vertraten den LSV Hamburg bzw. den MSV Sachsen in der SUM und F4 B. Sehr gute Organisation, disziplinierte Wettkämpfer sowie das Wetter machten diesen Wettbewerb zu einem schönen Ereignis. Freuen wir uns auf das kommende Jahr und lassen uns von den Varnsdorfern überraschen.

Viele Grüße Lutz und Heike

Fotos Ihr unter:

http://md-modelar.rajce.idnes.cz/1.-2.7.2017_-_Tolstejnsky_pohar_Chribska

https://goo.gl/photos/8CKjXvmvfbccSuYj8





Dieser Artikel kommt von MSV Sachsen e.V.
https://msv-sachsen.de/

Die URL für diesen Artikel ist:
https://msv-sachsen.de/modules.php?name=News&file=article&sid=232