MSV Sachsen e.V.

Nachwuchsförderung beim MSV Sachsen. e. V.

Datum: Mittwoch, 11. März 2020
Thema: aktuelle News


Liebe User,

kaum war Theo Vereinsmitglied und schon begann das Nachwuchs –Programm des Modellsportverein Sachsen e.V. Die Unterstützung findet bei der Beschaffung von Material statt und ermöglicht es zeitnah ...



... unter Anleitung ein Flugmodell zu fertigen.

Um die Voraussetzung für den Modellbau zu schaffen wurde Theo  erst einmal mit einer eigenen Werkbank ausgestattet, damit er selbstständig Modelle bauen kann.

Sein Papa steuerte noch Werkzeug bei und schon kann es losgehen.

Zur Vorgeschichte:

Zur Messe im Oktober 2019 in Leipzig, unterstützte uns Theo bereits mit seinen Flugvorführungen und trug damit zum Gelingen des Messeauftrittes bei. Jeder weiß, ohne eigenes Flugmodell, ist da nicht viel zu machen.


Euer Torsten B.








Dieser Artikel kommt von MSV Sachsen e.V.
https://msv-sachsen.de/

Die URL für diesen Artikel ist:
https://msv-sachsen.de/modules.php?name=News&file=article&sid=281